Die tanzenden,englischen Pandas!

Hallo,germansiche* Pandas!

Heute,als ich in Willow (Bear Hollow) unterwegs war,sah ich eine grupper voller brauner Pandas.Es waren Mädchen und Jungen dabei,die die gleichen Sachen trugen und tanzten.Zwar konnte ich nicht zählen,wie viele es waren,aber mir war klar,dass diese pandas englisch waren.Hier ein Foto:

So.

Haltet eure Augen weitaufgerissen,

eure

Kirra.

 

*Germanisch bzw. Germanen,so nannte man früher die Deutschen,kommt vom englischen word Germany und im russischen heißt es Germani.Früher waren die germanen Heiden,also sie glaubten nicht an Götter oder an die falschen Götter.

 

 

 

16.8.09 13:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmetterling / Website (1.12.09 16:58)
Hallo! Einen tollen Blog hast du gemacht!)
Möchtest du ein Agent bzw. die Agentin werden, Geld verdienen, tolle Klammoten anziehen und einfach Spaß bekommen? Dann herzlich willkommen in www.chobots.de
Besuche auch unseren Blog – blog.chobots.de und lasse deine Kommentare
Wir warten auf dich


kirra (9.12.09 17:12)
Tut mri leid aber ich spiel lieber auf panfu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen