12Kirra21.wordpress.com

Hallo Pandas! ich will meine Schrift jetzt ncith verändern und will euch was sagen. Zwergha hat egwonnen und bekommticht nur von meinem alten Kirra-Blog das passwort sondern auch das Passwort von diesem Blog.Meine Zahl war 36 udn er war der einzige der mitgemacht hat,ein großes Danekschön an zwergha.Ich hab einen neuen Blog auf Wordpress. http://www.12kirra21.wordpress.com.

Haltet eure Augen weitaufgerissen,

eure Kirra  

18.8.09 14:32

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suzay / Website (21.11.09 01:42)
ich kann nicht rein


suzay / Website (21.11.09 01:43)
leider


simsalabim / Website (21.11.09 01:43)
aber ich schon


kirra (9.12.09 17:11)
Neuer blog panfukirra.wordpress.com


GAGAOLALALO (4.2.10 10:35)



GAGAOLALALO (22.3.10 16:27)
geschichte sandy und manuel waren ein glückliges paar bis sandys ex mario das sahr und so ein gesicht machte sandy standt auf der ex ging auf manuel los er nahm die sege und brachte manuel um dieser tod war tragisch der ex mario hatte sandy wieder sandy war traurig und heulte sie kukt in die alten zeiten wie sie manuel einen kuss gab wie sie sich in der kneibe kennengelernt haben sandy wollte nur noch sterben einfach in den tod fallen oder sich das messer in den kopf stecken! manuel war schon längst ein engel aber ein trauriger er hasste sein leben im himmel sandy brachte sich um sie starb manuel und sandy waren 2 kleine engel paare sie bekamen ein engel baby es war ein wunder aber dafür hatten sie noch zeit für sich alleine ab ins bett hüpfen und das machen was mann machen musss als das zuende war bekam sandy noch ein baby die kinder wurder immer größer die eltern starben im himmel ENDE!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen